peter-20120411_14-36-00_06Nach meiner fast 26-jährigen Tätigkeit habe ich im Dezember 2013 meine aktive Mitarbeit im St. Martin-Haus beendet. Ab Mitte Februar werde ich eine neue Aufgabe mit dem Schwerpunkt „Fachberatung freier Träger“ bei der Stadt Marburg übernehmen.

In den zurückliegenden zweieinhalb Jahrzehnten konnte ich einige hundert Jugendliche eine Zeit lang begleiten und unterstützen und viele neue Projekte auf den Weg bringen. Diesen Aufgaben bin ich über alle Jahre gerne nachgekommen. Durch die zahlreichen Begegnungen mit den Menschen im Waldtal und die vielfältigen Erlebnisse habe ich viele neue Erfahrungen sammeln können, die auch für meine zukünftige Tätigkeit bei der Stadt Marburg von Bedeutung sein werden.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Kooperationspartnern und Unterstützerinnen und Unterstützern für die lange vertrauensvolle gute Zusammenarbeit, durch die einiges für die Weiterentwicklung des Stadtteils bewirkt werden konnte.

Ich wünsche mir, dass die Arbeit des St. Martin-Hauses auch weiterhin breite Unterstützung erfährt und erfolgreich weiter geführt werden kann.

Peter Schmittdiel

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort